Nadine Herber

26.02.2021
Zert. Yogalehrerin & Yogalehrerin für Onkologisch Betroffene aus Essen



Mein Name ist Nadine von Seelenzeit Yoga, ich bin 37 Jahre alt und komme aus Essen. Nach dem ich im Jahr 2017 die Diagnose Brustkrebs erhalten habe und durch alle Stadien der Therapie gegangen bin, stand für mich fest das ich meine Yogalehrer Ausbildung machen möchte mit anschließender Weiterbildung zur Yoga und Krebs Trainerin bei Gaby Kammler in Köln.

Seelenzeit Yoga bietet seit 2019 Yoga für Onkologisch Betroffene Menschen an. Ob du gerade die Diagnose Krebs erhalten hast, in Behandlung bist oder nach Abschluss deiner Therapie zu neuer Kraft zurück finden möchtest. Yoga kann dich bei deinem Genesungsprozess aktiv unterstützen und dir helfen dich wieder ganz zu fühlen in deinem Körper. Mehr Infos unter www.seelenzeit-yoga.de

Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s