Katrin Siedhoff

26.02.2021


Zert. Yogalehrerin und Inhaberin von divali yoga.Seit 2007 unterrichte ich Yoga und mit der Eröffnung meines eigenen Yogastudios in Mülheim an der Ruhr vor sechs Jahren bin ich meinem Herzen gefolgt. Seitdem widme ich mich voll und ganz dem Unterrichten. Mit Vinyasa Yoga (Yoga Flow), Yin Yoga, Yoga im Tuch, Yoga für den Rücken, Faszien Yoga und Yoga für Schwangere bieten mein Team und ich ein vielseitiges Kursangebot für Anfänger und Fortgeschrittene. "divali" ist übrigens ein hinduistisches Lichterfest. Mit diesem Fest wird auch das Erkennen eigener innerer Stärken gefeiert. Und genau dabei hilft divali yoga.

divali yoga

Katrin Siedhoff

Heinrich-Lemberg-Str. 19a

45472 Mülheim an der Ruhr

www.divali-yoga.de

E-Mail: info@divali-yoga.de

Telefon: 0176-64629722


Yin und Yang Yoga für den Frühlingsanfang

Kein Yin ohne Yang und kein Yang ohne Yin. Ich finde, die beiden Stile ergänzen sich wunderbar und in meiner Yogastunde werden wir gemeinsam diese in Balance bringen und Harmonie zwischen Aktivität und Ruhe schaffen. Ein fordernder Flow wechselt sich ab mit sanften Yin-Positionen. Lasst uns so gemeinsam den Frühling begrüßen.


Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s