Gib Morgenmuffeln keine Chance

07.05.2021

Yoga am Morgen, montags bis freitags, 6:00 - 6:30 Uhr

So gelingt der Start in den Tag!

Verbinde dich gleich am Morgen mit deinem Körper und wecke deine Energie - mit unterschiedlichsten Übungen und Atemtechniken aus dem Kundalini Yoga startest du verbunden und ausgerichtet in deinen Tag. Natürlich auch für Yoga - Anfänger und Morgenmuffel geeignet.

Die Teilnahme erfolgt über Zoom, den Link schicke ich dir per Mail zu. Energieausgleich: € 25.-/ Woche, wöchentlich buchbar


Bei Fragen melde dich gern bei mir: annikahesse@gmx.net


Für noch mehr Leichtigkeit und Freude mit deinem Körper, komm gern in meine kostenfreie Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/loveyourbodybyannikahesse oder schau dich auf meiner Webseite um: 

www.annika-hesse-yoga.de


Ich freue mich auf dich!

Deine Annika Hesse

Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s