Alles schwingt

20.05.2021

Es gibt etwas Neues im Chareima Reiki Do Institut
 - und eine herzliche Einladung für Dich


Mein Name ist Marion Hirche.

Ich bin Krankenschwester und mein Betätigungsfeld sind vielen Jahren die alternativen Heilmethoden wie Reiki, Massage, Hypnose, Access Bars und alles, was mit Entspannung und Stressabbau zu tun hat.

Durch eine liebe Bekannte bin ich zu einem Bioresonanzgerät gekommen, was mir das Leben und die Arbeit sehr erleichtert. Ich muss sagen , es hat mich voll geflasht, was mit dem Healy alles  möglich ist!

Dadurch habe ich die Möglichkeit in dem Feld einer Person Frequenzen direkt aufzuschwingen (auch über die Ferne), oder aber Frequenzen per Mikrostrom direkt in den Körper zu geben ( z.B. mit Elektroden )

Ich kann mit diesem Gerät die Aura sichtbar machen (Aura-Fotografie), diese direkt auswerten und Frequenzen zum Ausgleich aufzuschwingen.


Hier ein Anwendungsbeispiel

Forschungen haben die Resonanzeffekte bestimmter Frequenzen oder Frequenzbänder mit verschiedenen Arten von Körpergeweben untersucht. Die Healy-Programmgruppe "Bioenergetic Revitalization" nutzt diese Erkenntnisse und verbindet sie mit traditionellen Frequenzen zur Harmonisierung des bioenergetischen Feldes, etwa mit den Solfeggio-Frequenzen: 396 Hz, 417 Hz, 528 Hz, 639 Hz, 741 Hz, 852 Hz. Deren Quersummen sind immer 3, 6 oder 9; 

Nikola Tesla sagte dazu: "Würdest du um die Großartigkeit der Zahlen 3, 6 und 9 wissen, hättest du den Schlüssel zum Universum!"

Aber das ist längst noch nicht alles!


Wenn Du wissen möchtest was noch alles darüber hinaus möglich ist, dann wende Dich gerne telefonisch oder per Email an mich.


Ich lade Dich kostenlos und unverbindlich zu einer Probesession via Zoom ein.


Tel. 05722 8905722 Mobil 01705435177


Deine Marion


www.chareima-rainbow-reiki-do.de 


Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s